Selbstverteidigung von Puchheim bis Fürstenfeldbruck

Selbstverteidigung, Kampfkunst und Fitness. Ein hochwertiger Unterricht, der auch Spaß macht. IHK-zertifizierte Selbstverteidigungslehrer (Master Level Instructor – Defense & Security) geben Selbstbehauptungstipps und zeigen Wege, möglichst schnell aus unangenehmen Situationen zu kommen.

Selbstverteidigung

Einfach erlernbare Signale, so dass es erst gar nicht zu einem Angriff kommt. Verhältnissmässige harmlose Verteidigungen, bei einer kurzen Grenzüberschreitung. Bis hin zu einem worst-case-Szenario -> die Situation eskaliert, ich muss mich mit allen Mitteln verteidigen.

Es werden Techniken gelehrt, welche die natürlichen Reflexe nutzen. Sie sind schnell erlernbar und funktionieren auch sehr gut bei einem größeren und stärkeren Angreifer. Der Verteidiger braucht keine Kraft. Es werden faszinierende Hebel gezeigt, überraschende Wirkungen von Nervenpunkte und effektive Schlag- und Stoßtechniken.

Die Theorie mit deutschem Recht, was darf ich und was darf ich nicht. Wird lebendig anhand der Gesetzbücher erklärt.

 

Selbstverteidigungskurse in Fürstenfeldbruck 

 http://selbstverteidigung-ffb.flavors.me

 

Selbstverteidigungskurse in Puchheim

http://selbstverteidigung-puchheim.flavors.me